Aufgrund der vielen Neuzugänge, habe ich auf Tant's wunsch den Bot wieder reaktiviert, also ist die von vielen geliebte B.net-Tussi wieder da wink

Ich werde daran arbeiten den Bot wieder in den Community-Channel reinzustellen, aber seit dem Update auf 1.10 ist das nicht mehr so einfach.

Die Kleine steht im battle.net Channel: Public Chat RF, was euch nicht daran hindern soll, sich weiterhin in der altbekannten Halle aufzuhalten, denn die meinst genutze Funktion: !online, kann auch über Flüsstern abgefragt werden, d.h. /w *RF- !online liefert euch eine Liste er aktuell ins battle.net eingeloggten Mitglieder aus.

Wenn ihr euren eigenen Account in der Liste nicht findet, dann könnte es sein, das der Bot eure Presenz noch nicht entdeckt hat oder dieser Account wird noch nicht überwacht. Das könnt ihr einfach mit /w *RF- !members herrausfinden. Wenn ihr euren Account dort nicht finden könnt, dann müsst ihr kurz in den Channel gehen, damit der Account registriert wird. Dann am besten mich via ICQ anquatschen, damit ich den restlichen Kram einstelle.

So das wars vorerst. Wenn sich mit der Zeit was ändern, werde ich das bekanntgeben.