Website 2002Mit gut einem Monat und davor einem Jahr.. Verzögerung geht jetzt endlich die neue Website online. Ein grafisch abgespeckte Version ist jetzt unser neues zuhause, doch es ist noch nicht zuende.

Jetzt geht es ans Bugfixen und Weiterbauen. Da bis zum Release nur ich und ein paar eingeweihte mit dieser Seite zu tun hatten, konnten nur unsere Augen nach Fehlern suchen und diese dokumentieren. Es gibt einen entsprechenden Thread im Forum (Ja wir haben jetzt auch ein eigenes Forum), in dem entdecke Unstimmigkeiten verkündet werden dürfen. Zusätzlich gibts es Boards für Vorschläge und für bekannte noch ausstehende Arbeiten an der Website. Ziel ist es, dass ihr an dieser Website direkt Einfluss nehmen könnt und es nicht eine Entwicklungszeit (meinerseits) von diversen Wochen bedarf.

NIcht nur die Tatsache, daß ich Raised Fist wieder als Spielercommunity wieder aufleben lassen möchte - bei der alten Website war ich nicht wirklich in der Lage Veränderungen entspannt durchzuführen. Das soll diese neue Version ermöglichen.
Es ist also noch jede Menge drin.