Ab heute steht der Bot in der Gildenhalle, ok, er ist blau und sieht scheiße aus smile aber wir haben uns erstmal darauf geeinigt. Also wundert euch nicht, daß er nicht im Channel Clan RF- ist.

Also ist von heute an unser Channel die Gildenhalle, wie auch von cool, Tem und DW.

Es sollte euch allen bakannt sein, daß dieser Channel nur diesen Gilden offen steht (in der Regel).

Selbstverständlich dürfen Freunde der RF, die ihr dann eingeladen habt auch dort rein, bedenkt jedoch, das es sich dann auch wirklich um Freunde halten sollte, und nicht einfach nur um einen "netten" Player den man grad ebend kennengelernt hat wink

Ausserdem "so nenn ich das jetzt erstmal" sehe ich das eher als eine Testphase an, vielleicht wird sich ja doch noch was daran ändern grin wenn die Leader von DW mal von ihrem hohen Ross runterkommen mad