Seit gefühlten Jahrzehnten warten wir auf den Nachfolger von Guild Wars. Und so gewöhnte ich mich daran, dass da keine Infos kommen werden. Auf einmal bäääm!

www.guildwars2.com

Momentan ist da nur ein schicker Drache zu sehen. Aber es kommt noch besser:
Höchstwahrscheinlich gibt es heute auf der Games Convention in Köln erste handfeste Infos/Bilder/Trailer zum Spiel. Ich bin gespannt.

Auf facebook.com kann man sich einige Artworks anschauen.

Und hier noch ein Nachtrag.
Unter http://www.guildwars2.com/de/ kann man sich den Trailer in deutscher Sprache reinziehen. Die erste Hälfte erzählt die Geschichte, schick gemacht, bewegte Artworks können doch ein schönes Video bilden.
Die zweite Hälfte besteht aus Ingame-Szenen. Vieles Erinnert an Guild Wars und ich bin gespannt, welche Neuerungen auf uns warten.