Wie das D2Network berichtet, existiert eine nicht offizielle, aber glaubhafte Liste über die Neuerungen in Patch 1.10. Zu finden ist sie hier: <Spoiler Liste. Allerdings ist sie natürlich auf englisch. Alle Neuerungen, die dort angegeben sind, hier darzustellen, würde den Rahmen sprengen, schauts euch mal an. Z.B. wird demnach das eintreten, was ich zum Einen gehofft, aber auch befürchtet habe. Die Fallenassassine wird demnach in allen Punkten aufgewertet und könnte somit vom Exot zum Massenchar. werden. Aber wer weiß, ob diese Liste überhaupt der Richtigkeit entspricht!

Update 23:14
Tja, wie ich es bereits im letzten Satz schon anklingen ließ, hat sich tatsächlich bewahrheitet, daß diese Liste aus dem Hirn eines Spielers entsprang, der zuviel Zeit hatte. Dies berichtet das D2Network. Manche der Änderungen, die er dort angegeben hat seien seine persönlichen Wünsche zum Spiel! Tja, es heißt also weiter warten auf den Patch, und auf das was er bringen möge!