BF2: Armored FuryAufgrund großer Nachfrage der Spielerschaft entschieden die Macher von Battlefield 2 die Schlachten in die USA zu bringen.

3 NEUE KARTEN

Operation Midnight Sun:
Der Konflikt breitet sich im nahen Pazifik aus. Chinäsische Kräfte versuchen am Hafen von Valdez Treibstoff aus den pipelines zu sichern.

Operation Harvest:
MEC rücken auf die U.S. Hauptstadt vor. Amerikanische Streitkräfte versuchen stand zu halten, bis die Verstärkungen eintreffen.

Operation Road Rage:
MEC Kräfte haben sich tief in den Vereinigten Staaten eingenistet und nutzen die Highways um schnell gegen industrielle Einrichtungen vorzugehen, welche sich gefährlich nah an bewohnten Gebieten befinden

6 neue Vehikel wurden angekündigt, darunter ''MD 530'', ''Little Bird'' und ''A10 Warthog''.

Zum Erscheinungstermin wird wohl auch der Patch 1.3. released, welcher einen sogenannten Singleplayer Co-Op Modus beinhalten soll. Dieser ermöglicht es online/LAN Singleplayer-Karten mit Bots zu spielen.
Desweitern wird es für den Commander möglich sein neben seinem Supply-Drop auch einen Vehicle-Drop zu schicken.