Battlefield IIAufgrund des großen Anklangs was besagtes Spiel angeht, habe ich kurzerhand beschlossen Battlefield II als RF-Gildenspiel einzuführen.

Natürlich ist Seitentechnisch nichts vorhanden, dazu fehlt mir einfach die Zeit, genau wie eine Allgemeingestaltung der Homepage zur nicht-(mehr)-fixen Spielgemeinschaft.
XFire ist jedoch ein guter Schritt in diese Richtung. Inzwischen sollte jeder wissen, wozu dieses kleine Tool gut ist.

Zurück zum Thema:
Möglicherweise wissen es doch einige nicht: Battlefield ist ein Ego-Shooter mit gewissen Taktik-Elementen. Also begibt sich die Erhobene Faust in dem Falle in ein RF-fremdes Genre. Doch der Start ist ziemlich erfolgreich und wir sind bereits ein fast vollständiges Squad, bestehend aus 5 Spielen. 2 davon sind die Neuzugänge Mehlcore und Silbaer, die ausschliesslich BF2 in dieser unserer Community spielen, die ich hiermit auch herzlichst bei der Erhobenen Faust begrüssen möchte.